2. Leseprobe "Zeit für Tango"

 2. Leseprobe von Zeit für Tango  "Vergessen"

 Es gehört  in die Kategorie. -- Wieso wundere ich mich eigentlich.) Okay ich sag dann mal Ready for take off...Und ich habe es zu Anfang noch nicht mal gemerkt. ist ja das Beste daran. Vergessen man hat mich so richtig aber auch so wirklich  - so was von vergessen. Was habe ich jetzt immer mit dem Vergessen, Heul (so ein WhatsApp Ausdruck)  Wie jetzt vergessen. - Ja Vergessen eben. Vergessen bedeutet. Moment Dr. Google

fragen ... Das heißt doch tatsächlich. an etwas oder niemanden nicht mehr zu denken.  Aber wo das ist hier die Frage. Es ist eine Tatsache. jetzt nach ein paar Tagen kommt es und treibt mir wirklich die Schamröte ins Gesicht Wie alt bin ich? 5 ? - 2 ? oder so.. naja die Zahlen stimmen egal wie ich sie drehe es passt eben. Ich schaffe es wirklich fasst eine Druckseite  um den heißen Brei zu schreiben Cool. Okay ich werde mal  meine gesamte Schamröte und mein Weibliches doch so zartes Wesen  zur Seite schieben und  drauf  oder zu dem Punkt kommen. Meine Überlegungen gehen just in diesem Moment dahin ob ich es noch etwas ausschmücke oder doch lieber auf dem Direkten weg damit anfange. Ich will  nicht riskieren das das Buch hier eine Flugeinlage bekommt.  Moment gehe mal kurz Fenster aufmachen brauche etwas frische Luft   die mich beflügelt.  - Erledigt -Lange Rede kurzer Sinn . Ich war verabredete.in einer Werkstatt. Man möchte ja jede Gelegenheit nutzen um mal unter Leute zu komme Auch wenn es ein Treffpunkt mehr etwas ungewöhnlich ist. Ein hübsches Café wäre mir auch lieber gewesen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf irgendwann mal in diesen Genuss zukommen ein schönes schickes Café, in männlicher Begleitung von innen zu sehen.in einer Werkstatt angekommen. merkte ich nachdem ich die Ecken alle inspiziert hatte, dass ich doch einigen vor den Sprichwörtlichen Schuhen herumlief .Sie hatte noch zu tun und mir kam es alles vor das sie sich

just in diesem  Moment  in Geduld üben wollten.usw...

Nach oben