Erläuterung zum Buch Zeit für Tango

Erläuterung zu dem Buch "Zeit für Tango"......

 ISBN  NR.noch nicht bekant  www.epubli.de

 

Was hat mein Leben mit Tango zu tun? Ich habe Parkinson und dieser tanz gerne Tango.

Ich kann Tango tanzen  aber habe lange nicht mehr weil ich einfach zu steif dafür bin …

dachte ich zumindest. Das Hauptproblem ist wohl das man zwar möchte aber kein passende

Tanzschule oder eine Lehrer/in die sich bereit erklären mit Parkis zu  tanzen. Es ist von Stadt

zu Stadt unterschiedlich.Ich wollte nicht „Endlich Leben“ Teil 2 Deswegen nenne ich es 

Willkommen in meiner Welt.

Worüber ich selbst staune . Ich frage mich wirklich manchmal so kann doch kein Mensch sein.

Die Züge grundsätzlich Verspätung das man auf die Idee kommen könnte es wäre Absicht. Aber

trägt auch zur Belustigung meiner Freunde und Familie bei.

Was mich sehr stolz macht ist das ich von Gisela Steinert, Rainer Harke und Franz Spanke etwas

veröffentlichen durfte.

Viel Spaß..

.............  und wenn jemand Lust verspürt einfach mal ein Feedback abzugeben. Keine Hemmungen

einfach mal  " Bescheid " geben.  Positiv/Negativ . 

 

Nach oben