<

Beate Hilker - Zeitlos ist der Moment

Herzlich Willkommen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 26 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Sven hat am 25.04.2021 08:11:11 geschrieben :

Danke
Liebe Beate,
wir kennen uns nicht. Aber ich habe deine Podcastfolge bei Kathrin Wersing gehört. Und ich wünschte ich könnte mit dieser Krankheit auch so umgehen. Ich muss das erst noch lernen. Aber dank so positiver Menschen wie Du einer bist, gelingt es mir zumindest hin und wieder. Ich arbeite daran
Danke für den tollen Beitrag.
Und by the way...Klasse Webseite!

Viele Grüße aus Mittelfranken,
Sven
 

Susanne hat am 17.01.2021 17:15:33 geschrieben :

Danke für Deine Freundschaft
Meine liebe Beate.

Als ich Dich zum ersten Mal sah, habe ich Dich sofort bewundert. Du bist so eine starke Frau und ich bin wahnsinnig stolz Dich als Freundin zu haben. Ich danke Dir von ganzem ❤ für Deine Hilfe im vergangenen Jahr. Egal was war,du warst immer sofort zur Stelle, und hast mir dadurch geholfen die letzen Monate zu überstehen, die oft sehr einsam waren.

Vergiss bitte niemals das auch ich immer für Dich da bin und bleib weiterhin so eine starke Frau. Alles Liebe Susanne
 

Dagmar hat am 11.06.2019 17:54:11 geschrieben :

Danke für deine Freundschaft
Liebe Beate,
es sind schon über zwei Jahre her das ich in dein Gästebuch geschrieben habe. Eine lange Zeit, aber auch nur ein Augenblick. Wenn ich auf die Seite deiner persönlichen Galerie schaue, sehe ich die Bilder von uns. Es ist viel geschehen in dieser Zeit. Unsere Krankheit ist weiter fortgeschritten, aber wir haben uns davon nicht aufhalten lassen. Du hast deinen Rainer geheiratet und ich durfte an deiner Seite sein. Als mein Vater dieses Jahr starb, warst du an meiner Seite, und hast mir Kraft gegeben. Deine Freundschaft ist jeden Tag ein neues Geschenk. Da gibt es kein ….ich bin sauer oder ich bin beleidigt….. nein. Wenn einer von uns etwas sagt oder tut, was der andere eventuell nicht so gut findet, wird darüber gesprochen. Sei es früh am Morgen oder mitten in der Nacht, wenn es mir nicht gut geht, weiß ich da ist eine Person, sie ist zwar ca. 800 km entfernt, aber sie spürt es.. Das ist Freundschaft. Freundschaft ist aber auch etwas ganz Privates was nur uns beide betrifft. Ich könnte jetzt hier noch mehr Bilder zufügen aber das mache ich nicht. Wir sind ja nicht eitel.
 

Ich bin es hat am 05.06.2019 08:33:58 geschrieben :

Alles Neu macht der Mai?
Es wird immer besser...na dann mal los .
 

Tony Seidl hat am 19.05.2018 13:02:44 geschrieben :

Habe Deine Seite gefuden !
ich kann nur sagen "hübsch"... steck viel Liebe darin.
 
Kommentar:

Danke Toni 


gisi (Homepage) hat am 07.11.2017 06:42:41 geschrieben :

homepage
liebe beate, ich sehe gerade ich war 2014 auf deiner hp. inzwischen hat sich ja einiges getan.  sie ist sehrgut und auch persönlich aufgebaut, genau wie du. dich kann man nicht kopieren, dich gibts nur einmal und das ist gut so.
danke für deine freundschaft,,,,,,,,,,

lg gisi
 

elrawi (Homepage) hat am 24.03.2017 18:06:39 geschrieben :

Gegenbesuch
Liebe ​Beate!
​Zuerst einmal Danke für deinen Besuch bei mir, habe mich sehr über deine Reaktion gefreut! Deine HP ist ganz anders aufgebaut, ist dadurch sehr übersichtlich und man wird nicht müde beim Lesen, weil deine Geschichten nicht so lang sind, das gefällt mir sehr gut. Ich komme dich bald mal wieder besuchen, du strahlst auf allen Fotos, auch das gefällt mir sehr. LG elrawi
 
Kommentar: Ich danke dir für den Besuch und dein liebes Kompliment

Erwin hat am 24.02.2017 10:11:03 geschrieben :

Unser Besuch 2016
Liebe Beate,haben dich,freundliche Frau
kennengelernt.Freuen uns auf das nächste Wiedersehen.
Liebe Grüße Conny und  Erwin
 
 
Kommentar: Es war sehr schön mit Euch beiden und freue mich auf dieses Jahr..
 

Dagmar hat am 13.02.2017 00:10:22 geschrieben :

Danke
Liebe Beate
Heute war ich mal wieder hier
und hab geschaut was sich so alles tut.
Unsere Bilder sind große Klasse, es war so schön.
Die Zeit die rennt und rennt ich hoffe uns bleibt die Zeit zum Wiedersehen. 
Liebe Grüße aus der Sadt am Rhein
Dagmar 
 
Kommentar: Liebe Dagmar, da gehe ich aber stark von aus das wir uns noch öfter sehen.

Heidemarie Bikakis hat am 29.01.2017 13:57:50 geschrieben :

Deine Homepage
Hallo Beate, eine ganz tolle Seite 
Ganz liebe Grüße
Heidemarie
 
Kommentar: Liebe Heidemarie, ich Danke Dir sehr.

< 1 2 3 >

Nach oben