Herzensmenschen R.I.P

 

     

                                     R.I.P.

     Herzensmenschen von denen wir Abschied nehmen mussten.

 

     Erwin Kleefuß 2016 (*2017)

   

 

 Sir Joschi auf dem Kölner Weihnachtsmarkt 2017 (*2019)





                 

 Mario Naumann der Rostocker (*2019)   

>> Die Zeit wo ist sie hin. Sie geht schnell vorbei und hinterlässt nur noch  einen Windhauch.

Am 26.04.2019 um 11.44 Uhr war er das letzte Online und meine letzte Nachricht schrieb ich am 25.04.2019 um 12.20 Uhr „Später ruf ich dich an“ . Wir wollte an diesem Tag  einen Kaffee  trinken gehen um zu Quatschen.  Ich habe ihn vergessen und er reagierte auch nicht auf das Vergessen. 28.04.2019 stand auf Facebook R.I.P Mario du wirst uns fehlen.  Ich habe es zwar gelesen aber nicht registriert. Knapp 3 Stunden später kam es wie aus heiterem Himmel. Nee oder das kann nicht sein ! Nein ! Wir wollten doch zusammen Kaffee trinken gehen. Das war er nicht. Aber er war es doch Mario mein langjähriger Freund,  Er nannte sich gerne Oiram.  Ich fand es hörte  sich wie ein Früchtequark an. Er  starb an 27.04.2019. Warum? Woran? Weshalb? Was bleibt  sind die Erinnerungen und die unbeantworteten Fragen. Wie schnell die Zeit vergeht. <<


 

Nach oben