Parkinson NA UND!

                            

Morbus  Parkinson  Nah und ! 

Es gibt so viele Beispiele das man nichts verzichten muss nur weil man  Parkinson hat..

Es gibt Momente im Leben mit meinem Morbus Parkinson,da werde ich wütend und ärgere mich 

über mich selbst.Stelle  mir die Frage " Warum eigentlich ich?"  Es ist ein Handicap was schwer 

einschätzbar ist. Er ist ein Dickkopf dieser Parkinson, was dieser nicht will - das will er auch nicht.

Die letzten Jahre vergingen wie im Flug. Ich lebte ganz normal  -  ich war immer  stolz darauf  das

 man es mir nicht angesehen hat. Der Tag der Herausforderung war gekommen - ein Hilfsmittel.

Der Geh´stock. Elegant und Hipp. Wie für meinen  Parkinson gemacht. Er hat sich rasant verändert 

und wird es auch noch weiter tun. 

"Akzeptiere ich mein  Handicap" .

 

Nach oben